Die Stämme-Tauchen sie in das Mittelalter ein

|

Hallo,
entschuldigt dass ich mich länger mal nicht gemeldet habe, hatte ziemlich viel um die Ohren. Dies wird sich in Zukunft aber wieder ändern.
Heute will ich euch das Spiel die Stämme vorstellen. Das Browsergame spielt im frühen Mittelalter. Du bist der Anführer eines kleines Dorf, dem du zu immer größerer Macht verhelfen kannst. Durch deine Hilfe wächst die Bevölkerung, die Produktion an Rohstoffen steigt und der Handel gedeiht. Außerdem hast die Möglichkeit Truppen auszubilden, mit welchen Du andere Dörfer erobern kannst. Außerdem lernst du andere Spieler kennen und kannst dich in einem Stamm verbünden und gegenseitig helfen.
Die Stämme sind mit über einer halben Millionen Spielern eines der erfolgreichsten Spiele in Deutschland. Meiner Meinung nach auch zurecht. Risiko besteht halt dass dein Dorf erobert werde kann, so dass du dort auch immer aufmerksam sein musst. Meiner Meinung nach aber ein sehr gutes Spiel, dem ich so 4/5 Sternen geben würde. Könnt euch ja mal die Seite anschauen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.



Die Stämme - Das kostenlose Browserspiel






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen