Neu in Deutschland-Meine Mafia. Geldverdienst möglich

|

Hi Leute,
heute präsentiere ich euch MeineMafia, mal ein ganz neues Browserspiel. Zumindest hier in Deutschland, denn in Holland sind schon bereits über 40000 Leute angemeldet.
Im ersten Moment scheint es wie jedes andere der Mafiaspiele. Jedoch hat das Spiel einige sehe interessante Aspekte. Du kannst selbst ein Mafia Spiel erstellen, welchem andere beitreten können. Außerdem kannst du das Spiel dadurch verändern wie du willst und Einstellungen vornehmen.
Mit Meine Mafia kann man reales Geld verdienen. Ich habe mir das ganze so erklärt, ob es stimmt weiß ich nicht. Mit dem eröffnen eines eigenen Mafiaspiels, spielst du immernoch über die Server von Meine Mafia. Wenn du viele Leute hast die an dem Mafiaspiel teilnehmen, kriegst du einen Teil des Gewinns. Nur meine Theorie.
Bewertung entfällt, da es erst seit kurzem online ist und mir von daher eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt nicht leichtfällt. Hat auf jeden Fall interessante Aspekte. Reiche diese bei Gelegenheit nach.
Liebe Grüße und bis nächsten Mal.




MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen